Daniel Kulzer gewinnt den Wanderpokal von Fritz Hecht

Daniel Kulzer gewinnt den Wanderpokal von Fritz Hecht

Am vergangenen Freitagabend waren alle Adler-Mitglieder ins Schützenheim eingeladen zum dritten Schießabend in der Frühjahrssaison 2023. Schützenmeister Horst Tischner begrüßte alle Anwesenden sehr herzlich.

Zu gewinnen gab es einen Wanderpokal, gestiftet von Förderer und Gönner Fritz Hecht zu seinem 75.Geburtstag. Die Trophäe wurde zum vierten Mal ausgeschossen und sollte wieder an denjenigen gehen, dessen Schuss einem 75-Teiler am nächsten kommt. Dies gelang dieses Jahr Daniel Kulzer, dessen Treffer nur 3,3 Teiler neben diesem Ziel lag. Die Plätze zwei und drei belegten Werner Babl mit einem 84,2-Teiler und Horst Tischner mit einem 113,5-Teiler.

Schützenmeister Horst Tischner übergibt den Wanderpokal an den Gewinner Daniel Kulzer

Die besten Fünf-Schuss-Serien gelangen Horst Tischner (50,0 Ringe), Daniel Kulzer (46,8 R.), Martin Rohse (46,1 R.), Maximilian Rohse (45,6 R.) und Werner Babl (43,3 R.). Jedoch konnten auch alle weiteren Teilnehmer süße und pikante Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Termine zum Vormerken:

Kommenden Freitag und Samstag (17./18.März) beteiligen sich die Adler-Schützen am Sparkassen-Wanderpokal-Schießen in Kolmberg. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich mit den Nachbarvereinen Bergschützen Kolmberg, Schlossschützen Waffenbrunn und Wildschütz Kammerdorf zu messen. Der nächste Schießabend in Willmering ist am Freitag, 31.03.2023 geplant. Ausgeschossen wird ein von Christa Greil gespendeter Wanderpokal. Außerdem besteht die Gelegenheit, sich am König- und Liesl-Schießen zu beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner