Unsere nächsten Termine im Überblick:  

________________________

Jeden Dienstag ab 19 Uhr:

Training für Erwachsene

Anmeldung unter 0174/6777365 (WhatsApp, SMS, etc.)

________________________

Jeden Freitag ab 18 Uhr:

Training für die Schützenjugend

Anmeldung unter 0174/6777365 (WhatsApp, SMS, etc.)

________________________

 20.10.-12.02.21

Möglichkeit zum Vereinsmeister-Schießen

Luftgewehr und Lutpistole, alle Altersklassen

________________________

15.11.20

OSB Deligiertentag in Maxhütte-Haidhof

________________________

20.11.20 ab 19:30 Uhr

Gemeinschaftsabend mit Preisschießen für alt und jung

im Schützenheim Willmering

________________________

01.12.20 

Beginn der Möglichkeit für das Königsschießen 20/21

________________________

04.12.20 ab 19:30 Uhr

Gemeinschaftsabend mit Preisschießen für alt und jung

im Schützenheim Willmering

________________________

18.12.20 ab 19:30 Uhr

Gemeinschaftsabend mit Preisschießen für alt und jung

im Schützenheim Willmering

________________________

30.01.21 ab 20 Uhr

Jahreshauptversammlung im Schützenheim

Coronabedingt möchten wir vorher evtl eine Messe feiern

________________________

 

ALLE Termine für das anstehende Halbjahr können Sie unter diesem LINK einsehen

Die Jubiläen 1973 und 1988

Ein Markstein in der Geschichte des Vereins war das 60- jährige Gründungsfest verbunden mit Fahnenweihe vom 15. - 18. Juni 1973. Patenverein war Wildschütz Kammerdorf, die St. Sebastianus Schützenbruderschaft aus Buschbell bei Köln übernahm die Ehrenpatenschaft.

Nach Änderung der Vereinssatzung wurde am 22. Juni 1983 der Verein in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Cham eingetragen.

 

Ein weiterer Höhepunkt war das 75-jährige Gründungsfest vom 1.- 4. Juli 1988. Die Fröhlichen Bergschützen Kolmberg übernahmen die Patenschaft, Ehrenpate waren wiederum die St. Sebastianus-Schützen aus Buschbell. Es wurde eine einheitliche Vereinstracht angeschafft und man ließ eine Gedenkmedaille prägen.