Unsere nächsten Termine im Überblick:  

____________________

24.02.19, 09:30 Uhr

Schützenmeistertagung in Kammerdorf

____________________

01.03.19: Schießabend

Pokal Rudol Hausladen

Sachpreise

____________________

08.-09.03.19:

Sparkassen-Wanderpokalschiessen in Kammerdorf

____________________

08.-10.03.19:

Gaumeisterschaft für LG+LP in Radling

____________________

15.03.19: Schießabend

Pokal Richard Strohmeier

Sachpreise

____________________

29.03.-06.04.19

Preisschießen 50 Jahre Burgschützen Neuhaus

Schießprogramm

____________________

05.+07.07.19:

Besuch des 50-jährigen Gründungsfestes des SKK Willmering

____________________

02.08.19:

Besuch des 60-jährigen Gründungsfestes von Almenrausch Haus

____________________

04.08.19:

Teilnahme am Volksfestumzug "Klingendes Cham"

____________________

 

Alle Termine? HIER klicken!

Die Jubiläen 1973 und 1988

Ein Markstein in der Geschichte des Vereins war das 60- jährige Gründungsfest verbunden mit Fahnenweihe vom 15. - 18. Juni 1973. Patenverein war Wildschütz Kammerdorf, die St. Sebastianus Schützenbruderschaft aus Buschbell bei Köln übernahm die Ehrenpatenschaft.

Nach Änderung der Vereinssatzung wurde am 22. Juni 1983 der Verein in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Cham eingetragen.

 

Ein weiterer Höhepunkt war das 75-jährige Gründungsfest vom 1.- 4. Juli 1988. Die Fröhlichen Bergschützen Kolmberg übernahmen die Patenschaft, Ehrenpate waren wiederum die St. Sebastianus-Schützen aus Buschbell. Es wurde eine einheitliche Vereinstracht angeschafft und man ließ eine Gedenkmedaille prägen.