Adlerbilder von heuer

Ein einmaliges Erlebnis war die Teilnahme an den Jübliäumsfeierlichkeiten "150 Jahre Deutscher Schützenbund" in Köln - selbstverständlich verbunden mit einem Besuch unserer Freunde in Buschbell
       
 
     


Klicken Sie HIER, um zur Großansicht der Bilder zu gelangen.  

Der Volksfestumzug in Cham gehört inzwischen zum festen Bestandteil im Jahresterminkalender der Adlerschützen:

Um zur Großansicht der Bilder zu gelangen, klicken Sie bitte HIER


Beim 100-jährigen Gründungsfest der Edelweißschützen Pitzling konnte man schon mal für das eigene Fest im Jahr 2013 üben:  
 

Um zur Großansicht der Bilder zu gelangen: Klicken Sie HIER


Fast 50 Ehrungen und 2 Königstitel für Geigen standen nach 6 Stunden Feierlichkeit (inkl. Gottesdienst) zu Buche:
   


Um zur Großansicht der Bilder zu gelangen, klicken Sie bitte HIER


Beim Gauschützenball 2011 konnte Adler Willmering den Titel des Gaukönigs verteidigen - Daniel Kulzer übergibt die Königskette an Horst Tischner
       
       


Um zur Großansicht der Bilder zu gelangen, klicken Sie bitte HIER